Archiv

23.10.2020, 14:15 Uhr
Kreisparteitag in Gera
Die CDU Gera hat die Delegierten für die Wahlkreisvertreterversammlung zur Aufstellung des Wahlkreisbewerbers und die Delegierten zur Aufstellung der Landesliste zur Wahl des 20. Deutschen Bundestages gewählt.
© Büro Volkmar Vogel
„Danke, dass trotz der schwierigen Bedingungen die Gersche CDU die Wahlen so diszipliniert durchgeführt hat. Dies ist für mich nicht selbstverständlich“, so Volkmar Vogel. Der Bundestagsabgeordnet bedankt sich zudem für das Vertrauen und sagt: „Ich werde weiter für unser Ostthüringen streiten und gestalten.“

Volkmar Vogels Gratulation geht an Gratulation an die Delegierte zur Aufstellung einer Landesliste für den 20. Deutschen Bundestag, Christian Klein und Andreas Kinder, sowie an die Delegierten für die Wahlkreisvertreterversammlung, Christian Klein, Andreas Kinder, Jochen Trautmann, Albert Zetzsche und Jana Höfer.