Neuigkeiten

05.03.2019, 16:08 Uhr
Ein besonderes Geburtstagsgeschenk - Volkmar Vogel sagt Dank
Die stolze Summe von 3.300 Euro durfte der Bundestagsabgeordnete Volkmar Vogel mit Manuela Frankenberg, Bürgermeisterin von Saara, der KiTa „Buntstift“ übergeben.
„Viele liebe Menschen und Freunde sind meiner Bitte gefolgt und haben zu meinem 60. Geburtstag eine Spende für die KiTa "Bundstift" in Saara gemacht“, freut sich Volkmar Vogel.  „Besonders stolz bin ich darauf, dass meine Gäste aus Altenburg, Greiz, Gera, Greizer Oberland und aus dem Wieratal so viel gegeben haben.“ Die Freude der Kinder war groß und Volkmar Vogel erhielt stellvertretend für die vielen Spender ein ganz besonderes Dankeschön: Schokolade und einem selbst gestaltetes Tulpenbild. „Danke nochmal für die Spenden und für diesen unvergesslichen Geburtstag, für mich und vor allem für die KiTa "Buntstift" in Saara“, so der Bundestagsabgeordnete.