Neuigkeiten

21.01.2019, 13:50 Uhr
Volkmar Vogel feiert 60. Geburtstag
Anlässlich seines 60. Geburtstags durfte Volkmar Vogel zahlreiche Glückwünsche entgegennehmen. Zahlreiche Gäste kamen am Samstag nach Münchenbernsdorf, um ihm persönlich zu gratulieren. „Besondes gefreut hat es mich, dass die Saaraer Schalmeien und die Breitentaler Musikanten, die „Dixi Mix- Altstars“, meine Gäste waren“, sagt der Bundestagsabgeordnete aus Ostthüringen.
Zahlreiche Gäste kamen am Samstag nach Münchenbernsdorf, um ihm persönlich zu gratulieren. „Besondes gefreut hat es mich, dass die Saaraer Schalmeien und die Breitentaler Musikanten, die „Dixi Mix- Altstars“, meine Gäste waren“, sagt der Bundestagsabgeordnete aus Ostthüringen.

Auch der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU Bundestagsfraktion Manfred Grund, MdB, Christian Hirte, Beauftragter der Bundesregierung für die neuen Bundesländer, sowie die Thüringer Landtagspräsidentin Birgit Diezel, Landrätin Martina Schweinsburg und viele Bürgermeister, Kommunalpolitiker, aber auch Vertreter der Polizei, der Feuerwehr, des THW und Feunde gaben ihm die Ehre.

„Danke an das Team des Gasthofs Reichspost“, sagt er, „wie immer war einfach alles perfekt. Zudem bedankt sich Vogel für die Spenden an den Kindergarten Buntstift in Saara, die er sich anstelle von Geschenken gewünscht hatte.
Bilderserie