Neuigkeiten
17.04.2018, 18:39 Uhr
Besuch des "Fischerdorfs" in Gera
Themen wie Begleitetes Fahren BF17, Motorradführerschein mit 15 Jahren, Berufskraftfahrer waren nur einige der Themen, zu denen sich Volkmar Vogel, und der Geraer Unternehmer Mike Fischer austauschten. Der Ostthüringer Bundestagsabgeordnete weiß : "Nur wenn man direkt nachfragt und mit den Menschen im Gespräch ist, kann man etwas gestalten."
Ein weiteres spannendes Thema war die E-Mobilität für Firmenflotten. Mike Fischer macht sich besonders für das Projekt "Vision Zero" (0 Verkehrstode) stark. Themen wie Begleitetes Fahren BF17, Motorradführerschein mit 15 Jahren, Berufskraftfahrer waren nur einige der Themen zu denen sich Volkmar Vogel, und der Geraer Unternehmer Mike Fischer austauschten.

Vogels Fazit: "Was Mike Fischer, seine Mitarbeiter und Mitstreiter mit dem "Fischerdorf" geschaffen haben, findet man nur in Gera. In der kreisfreien Stadt noch mehr mehr positiv „Verrückte“ geben."