Berliner Vogelperspektive

Die erste Sitzungswoche des neuen Jahres ist nun schon wieder Geschichte. Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende!
 
Die letzte Sitzungswoche des Jahres 2018 liegt hinter uns. Ich wünsche einen schönen dritten Advent!
 
Eine Sitzungswoche mit vielen wichtigen Gesprächen und Initiativen liegt hinter uns. Ich wünsche, neben angenehmer Lektüre, ein schönes Wochenende und einen besinnlichen ersten Advent!
 
Der Bundeshaushalt für 2019 ist verabschiedet! Und nächste woche geht es gleich mit einer "normalen" Sitzungswoche weiter. Doch erstmal ist Wochenende und da darf meine Vogelperspektive nicht fehlen.
 
Die schönste Nachricht der Sitzungswoche war die Finanzierungszusage für das Lindenau-Museum in Altenburg. Auch darüber berichte ich in meiner aktuellen Vogelperspektive.
 
Der goldene Herbst verabschiedet sich allmählich, und in Berlin geht wieder eine Sitzungswoche zu Ende, wie immer mit einer aktuellen Ausgabe Vogelperspektive.
 
Wieder liegt eine gefüllte Sitzungswoche hinter uns, in der wir wichtige Projekte auf den Weg gebracht haben.
 

Wichtiges Thema der zu Ende gehenden Sitzungswoche:

Am Dienstag wurde Ralph Brinkhaus zum neuen Vorsitzenden der Unionsfraktion gewählt. Ich bin überzeugt, dass er unsere Politik und die Arbeit der Bundeskanzlerin mindestens genauso gut vertreten wird, wie Volker Kauder dies getan hat. Und im Übrigen ist er ein neues Gesicht mit neuen Ideen.

Was sonst noch passiert ist, ist in meiner aktuellen Vogelperspektive zu lesen.

 
Die Sommerpause ist vorbei, im Bundestag haben die Haushaltsverhandlungen begonnen. In der Vogelperspektive informiere ich über die Sitzungswoche.
 
Haushaltswoche und Asyleinigung liegen hinter uns. Ich wünsche allen einen schönen Sommer! Anfang September melde ich wieder mit der Vogelperspektive aus Berlin.