Volkmar Vogel MdB
Besuchen Sie uns auf http://www.volkmar-vogel.de

DRUCK STARTEN


Archiv
12.04.2021, 12:01 Uhr
Im Gespräch mit Kreisbauernverband Greiz
Den Bauern geht es schlecht, nicht nur wegen Corona, weiß Volkmart Vogel. Gerne nahm der Bundestagsabgeordnete aus Ostthüringen die Einladung des Kreisbauernverband Greiz zum persönlichen Gespräch an. Die Versammlung war angemeldet. Alle Auflagen des Gesundheitsamtes Greiz wurden befolgt.
© Büro Volkmar Vogel
Volkmar Vogel sagt: "Die Existenz unserer Bauern ist bedroht. Daher braucht es gleiche und faire Bedingungen in Deutschland und der gesamten Europäischen Union. Es bedarf einer gemeinsamen Agrarpolitik." Thema waren auchÄnderungen im Insektenschutz.
"Ich werde viel nach Berlin mitnehmen. Denn unsere Bauern sind wichtig zum Erhalt unserer Kulturlandschaf", so der CDU-Bundespolitiker.