Volkmar Vogel MdB
Besuchen Sie uns auf http://www.volkmar-vogel.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
07.06.2021, 14:12 Uhr
Baustoffmangel: Gespräch mit Bauzentrum Löffler
Bauzentrum Löffler steht seit über 30 Jahren für Qualität – ein verlässlicher Partner für Kunden, Handwerker und privaten Bauherren. Gerne nahm Volkmar Vogel die Einladung zum Gespräch über den aktuellen Baustoffmangel an.

© Büro Volkmar Vogel
Begleitet hat ihn der Landtagsabgeordnete Christian Tischner. Der Bundesbaupolitiker weiß: „Viele Herausforderungen mussten schon gemeistert werden. Aber die gegenwärtige Situation der Baustoffknappheit ist eine enorme Bedrohung für die Bauwirtschaft, nicht nur in Ostthüringen.“ In den letzten Tagen hat er zahlreiche Gespräche zu diesem Thema geführt.

Das Fazit des Bundestagsabgeordneten Volkmar Vogel: „Es müssen kurzfristig regionale Versorgungslösungen gefunden werden. Nur so kann Weltmarktkrisen stark entgegengetreten werden.“