Neuigkeiten

11.08.2020, 16:05 Uhr
In Langenwetzendorf wird viel bewegt
Mit Kai Dittmann, Bürgermeister von Langenwetzendorf,sprach ich u.a. über den Breitbandausbau und die Bundesfördermittel in Höhe von 10,2 Millionen Euro. Auch die anstehenden Arbeiten am Schwimmbad und beim Straßenbau waren Thema. In der Gemeinde Langenwetzendorf wurde und wird viel bewegt.
© Büro Volkmar Vogel
Mit Kai Dittmann, Bürgermeister von Langenwetzendorf,sprach ich u.a. über den Breitbandausbau und die Bundesfördermittel in Höhe von 10,2 Millionen Euro. Auch die anstehenden Arbeiten am Schwimmbad und beim Straßenbau waren Thema. In der Gemeinde Langenwetzendorf wurde und wird viel bewegt.

Mit Bürgermeister Kai Dittmann sprach Volkmar Vogel unter anderem über den Breitbandausbau und die Bundesfördermittel in Höhe von 10,2 Millionen Euro. Auch die anstehenden Arbeiten am Schwimmbad und bei Straßenbau waren Thema. Denn in der Gemeinde Langenwetzendorf wurde und wird viel bewegt.

Volkmar Vogel sagt: „Ich habe den schönsten Wahlkreis, den man sich vorstellen kann. Deshalb bin ich auch so gern unterwegs und spreche g mit den Menschen. So kann erfahre ich, was die Anwohner vor Ort bewegt. Für alle Vorhaben wünsche ich viel Glück und bleibe hier gein konstruktiver Gesprächspartner bei der Realisierung.“