Neuigkeiten

23.06.2016, 11:50 Uhr
Volkmar Vogel wieder auf Sommertour
Auch in diesem Jahr nutzt der Bundestagsabgeordnete Volkmar Vogel wieder die sitzungsfreie Zeit des Parlaments für seine traditionelle Sommertour. Auf diese Weise verschafft sich der CDU-Politiker alljährlich einen genauen Überblick über die Lage in den Städten und Gemeinden seines Wahlkreises sowie über die kommunalpolitische Arbeit.

„Die Sommertour ist für mich eine der angenehmsten Aufgaben meiner politischen Arbeit. Immer wieder entdecke ich neue Aspekte in unserer Region, die es wert sind nach außen getragen und unterstützt zu werden“, erklärt Volkmar Vogel. „Ich freue mich auf spannende Gespräche und zahlreiche Eindrücke und bin mir sicher, starke Impulse für meine politische Arbeit mitnehmen zu können.“

Neben Firmenbesuchen, u.a. in der Altenburger Destillerie & Liqueurfabrik und bei der Oiltanking Deutschland GmbH in Gera, stehen auch in diesem Jahr, immer von 09:00 bis 11:30 Uhr, die traditionellen Infostände auf dem Programm:

28.06., Greiz, Markt
29.06., Altenburg, Markt
30.06., Ronneburg, Markt
12.07., Zeulenroda, Schleizer Straße am Stadtbrunnen
26.07., Schmölln, Markt
27.07., Meuselwitz, Markt
28.07., Weida, Markt