Berliner Vogelperspektive
24.03.2017
Die Plenarwoche war vom Anschlag in London überschattet, hielt aber einiges an Themen bereit. 
 
10.03.2017
 Zwei Besuchergruppen und ein Aufregerthema - was ich damit genau meine, steht in meiner aktuellen Berliner Vogelperspektive.
 
17.02.2017
 Bundesversammlung, Red Hand Day und Gigaliner - dieses und mehr finden Sie in meinem Newsletter
 
27.01.2017
Die zweite Sitzungswoche im Jahr 2017 ist vorüber. Was so alles passiert ist, steht in meiner Berliner Vogelperspektive.
 
20.01.2017
Auch im neuen Jahr lasse ich wieder mit Meldungen von mir hören. Themen sind unter anderem der Vorlesetag, eine Besuchergruppe und der Anschlag vom Breitscheidplatz im Dezember 2016.
 
16.12.2016
Nach der letzten Sitzungswoche des Jahres gibt es nun auch den letzten Brief aus Berlin des Jahres.
 
02.12.2016
Besuch aus der Heimat, der Bundesverkehrswegeplan, das Teilhabegesetz und das Pflegestärkungsgesetz - aus dieser Woche gibt es einiges zu berichten.
 
25.11.2016
 Der Bundesverkehrswegeplan und der Bundeshaushalt 2016 waren in dieser Woche bestimmend für den Sitzungsablauf. Aber es standen noch einige andere Dinge auf dem Plan.
 
11.11.2016
 In dieser Sitzungswoche standen für die Breitbandförderung, der Bundesverkehrswegeplan und die Wohnungswirtschaft im Mittelpunkt.
 
30.09.2016
Eine vollgepackte Sitzungswoche ist vorüber. Hier mein aktueller Brief aus Berlin dazu.